Download als .doc

Erwin Müller Single-Jersey Damen-Shorty.jpg

Erwin Müller Walk-Frottier Handtücher und Duschtücher.jpg

Download
Frühlingserwachen bei erwinmueller.de Blütenzauber im Zuhause mit der neuen Themenwelt

Buttenwiesen, den 31. März 2020

Die Blütenpracht des Frühlings weckt die Lebensgeister und sorgt für gute Laune. Mit der neuen Themenwelt „Frühlingserwachen“ holt erwinmueller.de Blütenzauber in das Zuhause. Blumige Dekorationen, Heimtextilien, Porzellan und Tischwäsche mit zarten Blumenmotiven in sonnigen Farben verleihen den eigenen vier Wänden ein frisches Ambiente.

Frühlingsdekoration

Schon mit wenigen Accessoires lässt sich herrliches Frühlingsambiente auf den Tisch zaubern. Eine der ersten Frühlingsboten sind die prachtvollen Magnolien. Eine detailgetreu gefertigte Kunstblüte in Weiß oder Rosa ist kaum von echten Blüten zu unterscheiden und macht lange Freude. In Steingutvasen mit strukturierter Oberfläche kommen sie besonders gut zur Geltung. Teelichter in geschwungener Blütenform mit zarter Färbung in verschiedenen Pastelltönen verleihen dem Licht ein schönes Spiel. Ein vielseitige, stimmungsvolles Deko-Element für Innenräume und Esstisch ist auch eine LED-Lichterkette mit Schmetterlingen. Zart und dezent für Tisch, Zweige oder Kränze sind Schmetterlinge aus matt weißem Porzellan mit Satinschlaufen.

Bild: Frühlingsdekoration für Tisch und Innenräume.jpg
Frühlingsdekoration für Tisch und Innenräume: Kunstblüte Magnolie, Steingutvasen in verschiedenen Formen, Teelichter in Blütenform, Porzellanschmetterli nge und LEDLichterkette „Schmetterling“.

Bild: Porzellanschmetterlinge.jpg
Hübsche Deko für Tisch, Zweige und Kränze sind die Porzellanschmetterlinge in zwei Größen.

Bild: LED-Lichterkette mit zarten Schmetterlingen.jpg
LED-Lichterkette mit zarten Schmetterlingen.

Blüten, Schmetterlinge und Vögel – Frühling am Esstisch
Tischwäsche mit Blumen, Schmetterlingen und Vögeln bringt verspieltes Flair ins Esszimmer. Fröhlich und frisch wirkt die neue Kollektion „Uccelli“ von Sander, mit Tischdecke, Mitteldecke, Tischläufer und Kissenhüllen im Allover- Design und mit abgepasstem Motiv.

Bild: Sander Tischwäsche „Uccelli“.jpg
Sander Tischwäsche „Uccelli“. Hochwertige, robuste Qualität aus 100% Baumwolle.

Ein liebevoll gedeckter Tisch begeistert jeden Gast. Schön und edel wirkt weißes Porzellan auf einem runden Tischset in Flechtoptik und kunstvoll gefalteter Stoffserviette. Mit ein bisschen Übung ist es gar nicht so schwierig, diese kleinen Kunstwerke selbst zu kreieren. Hier geht es zur Faltanleitung für eine Rose.

Bild: Gepolana Teller aus Porzellan auf Pichler Tischset „Samba“ in Flechtstruktur.jpg
Frühlingshafte Eleganz: Geschwungener Gepolana Teller aus Porzellan auf Pichler Tischset „Samba“ in Flechtstruktur. Kunstvoller Blickfang ist die Stoffserviette, gefaltet in Form einer Rose.

Bunt und fröhlich wirken Tafel- und Kaffeeservice „Firenze“ von Gepolana. Das frische Blumendekor kommt auf dem weißen Porzellan im schlichten Design besonders schön zur Geltung. Ein Service, das für alle Gelegenheiten passt, auch für die Gartenparty.

Bild: Gepolana Kaffee- und Tafelservice mit frischem Blumendekor.jpg
Gepolana Kaffee- und Tafelservice mit frischem Blumendekor.

Gut schlafen in Frühlingsambiente
Wenn die Temperaturen steigen, ist kühlende und atmungsaktive Bettwäsche besonders angenehm. Ideale Gewebe für Frühling und Sommer sind Mako-Satin und Seersucker. Bunt und beschwingt wirkt die neue Erwin Müller Mako-Satin Bio Wendebettwäsche mit leuchtenden Blumen und einer allover fein gemusterten Rückseite. Das feinfädige Gewebe ist aus kbA-Baumwolle (kontrolliert biologischem Anbau) gewebt, zertifiziert nach GOTS. Luftig leicht und temperaturausgleichend ist Seersucker. Der dauerhafte Kreppeffekt sorgt für eine gute Luftzirkulation und ist äußerst praktisch und pflegeleicht, weil schnell trocknend und bügelfrei.

Bild: Erwin Müller SeersuckerBettwäsche.jpg
Die Erwin Müller SeersuckerBettwäsche entführt die Sinne mit einem Meer von Blüten und Schmetterlingen.

Bild: Erwin Müller MakoSatin Biowendebettwäsche.jpg
Erwin Müller MakoSatin Biowendebettwäsche. Gewebe aus kbABaumwolle (kontrolliert biologischem Anbau), zertifiziert nach GOTS, dem weltweit führender Standard für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern.

Bei so frühlingshafter Bettwäsche darf die passende Nachtwäsche nicht fehlen. Die neuen Shortys von Erwin Müller sind schick und bequem. Verspielt wirkt das Shorty mit einem Mix aus Melange und Blümchen. Es hat ein großes Druckmotiv am Shirt und dazu eine allover bedruckte kurze Hose. Die weiche Single-Jersey Qualität ist hautfreundlich und atmungsaktiv.

Bild: Erwin Müller Single-Jersey Damen-Shorty.jpg
Erwin Müller Single-Jersey Damen-Shorty aus Baumwolle. Verspieltes Druckmotiv und allover Blümchendruck auf der Hose.

Frühlingserwachen im Bad
Erwin Müller Jacquard Walk-Frottier Handtücher mit eingewebten Streifen in knalligen Farben verleihen dem Badezimmer einen Frischekick. Dazu passen unifarbene Handtücher und Badaccessoires.

Bild: Erwin Müller Walk-Frottier Handtücher und Duschtücher.jpg
Erwin Müller Walk-Frottier Handtücher und Duschtücher aus saugstarker Qualität. Praktisch: die beidseitigen Schlaufen zum Aufhängen.

Mit den vielen Inspirationen aus der neuen Themenwelt „Frühlingserwachen“ auf erwinmueller.de hält der Frühling im Nu Einzug in das Zuhause.

Erwin Müller Versandhaus GmbH
ASP: Franziska Fries / Marketing, Buttstraße 2, D-86647 Buttenwiesen